Anissa Poltera – Ziel mit Stil

Was mich, Anissa Poltera am besten beschreibt? Es ist zum einen die Leidenschaft für Design und Ästhetik, zum anderen die Affinität zu Inneneinrichtung, Trends und Mode.

Heute weiss ich eines: 
Ihre Zufriedenheit ist mein Ziel. 
Der Weg zu diesem Ziel: Stil.

Talent und Erfahrung

Leidenschaft, Gefühl und Freude sind im Blut. Das ist das eine. Erfahrung, Sicherheit und Gespür bedeuten Lernen. Das ist das andere. Schon früh designte ich Schaufenster. Beim Modelabel Zara durfte ich in die internationale Modewelt schnuppern.

Später gestaltete ich Messestände (Commercial Staging). Ideen, Philosophien und Produkte nach aussen zu tragen, war eine reizvolle Aufgabe, die mich auch heute noch begleitet. Mit Fingerspitzengefühl und Erfahrung betreue ich meine Kunden und Partner. Die Summe meiner Kenntnisse, meines Gefühls und meiner Leidenschaft für den Beruf haben zu einem exzellenten Netzwerk geführt. Das Resultat: Einrichtungsprojekte, individuell abgestimmt auf jeden Auftraggeber (Interior Design).

Verwirklichung meines Traums

Mein Traum wurde im Sommer 2015 wahr: die Gründung der „ANISSA POLTERA Immobilien AG“. In meinem Unternehmen arbeite ich sehr gerne mit ausgewählten Spezialisten, engagierten Handwerkern und Dienstleistern zusammen, welche eine optimale Umsetzung der Projekte garantieren. Ich lasse mich auf diversen internationalen Fachmessen und Events inspirieren und bin in der Lage, die neusten Trends, Farben, Formen und Materialien in Szene zu setzen.

  • Anissa Poltera – Ziel mit Stil
  • Anissa Poltera – Ziel mit Stil
  • Anissa Poltera – Ziel mit Stil
  • Anissa Poltera – Ziel mit Stil

Lernen wir uns kennen: Tel. +423 79 16 739 oder info@anissapoltera.li

Anissa Poltera – authentisch, lebendig, einzigartig.